Monday, February 20, 2017

Buchhaltungsimplikationen Of Employee Stock Options

Optionen und Latente Steuerbiss Umsetzung der FASB-Statement-Nr. 123 (R) geht es darum, eine Methode zur Bewertung der Mitarbeiteraktienoptionen auszuwählen. CPAs müssen auch Unternehmen helfen, die notwendigen Steuererklärungen anzupassen, um die steuerlichen Vorteile der aktienbasierten Vergütung richtig zu verfolgen. Statement-Nr. 123 (R) verlangt von den Gesellschaften die Verwendung der latenten Steuerbilanz für Mitarbeiteraktienoptionen. Ein Optionssteuerattribut bestimmt, ob eine abzugsfähige temporäre Differenz entsteht, wenn das Unternehmen den optionalen Vergütungsaufwand in seinen Abschlüssen erkennt. Unternehmen werden nicht qualifizierte und Anreizoptionen unterschiedlich behandeln. Unternehmen, die nicht dem Fair Value-Ansatz von Statement No. 123 muss für alle nach dem 15. Dezember 1994 gewährten Vergütungen eine Eröffnungsbilanz für überschüssige Steueransprüche begründen, als ob das Unternehmen die Aktienoptionen unter dieser Aussage schon immer bilanziert hätte. Um dies zu tun, müssen die CPA eine Grant-by-Grant-Analyse der steuerlichen Auswirkungen der gewährten, geänderten, abgewickelten, verfallenen oder ausgeübten Optionen nach dem Inkrafttreten des Statements Nr. 123. Bestimmte außergewöhnliche Situationen können eine besondere Behandlung erfordern. Dazu gehören Fälle, in denen Mitarbeiter eine Option vor ihrer Freizügigkeit verfällt, storniert das Unternehmen eine Option nach der Gewährleistung oder eine Option läuft nicht ausgeübt, in der Regel, weil es unter Wasser ist. CPAs müssen auch vorsichtig von möglichen Fallstricke sein, wenn Optionen unter Wasser sind, wenn das Unternehmen in anderen Ländern mit unterschiedlichen Steuergesetzen arbeitet oder einen Nettoverlust hat. Berechnen des Anfangs-APIC-Pools und der laufenden Steuerberechnungen, die in der Aussagen-Nr. 123 (R) ist ein komplexer Prozess, der sorgfältige Aufzeichnungen erfordert. Die neu genehmigte vereinfachte Methode fügt noch eine Reihe von Berechnungen Unternehmen müssen durchführen. CPAs sollten die Unternehmen ermutigen, diese Berechnungen so schnell wie möglich zu beginnen, da einige die Erfassung historischer Informationen erfordern. Nancy Nichols, CPA, PhD, ist Associate Professor für Buchhaltung an der James Madison University in Harrisonburg, Va. Ihre E-Mail-Adresse ist nicholnbjmu. edu. Luis Betancourt, CPA, PhD, ist Assistent Professor für Buchhaltung an der James Madison University. Seine E-Mail-Adresse ist betanclxjmu. edu. Ouve machte die notwendige Bewertungsmethodenentscheidung und half dem Unternehmen, eine Adoptionsmethode zu wählen. Jetzt ist es Zeit, sich zurückzulehnen und entspannen, während andere Unternehmen kämpfen, um die Umsetzung FASB Statement Nr. 123 (überarbeitet), Anteilsbasierte Vergütung. Aber warte. Bevor Sie zu bequem, gibt es andere Unternehmen Unternehmen, die Ausgabe von Aktien-basierte Entschädigung muss sich mit. Während Bewertungsprobleme den Löwenanteil der Aufmerksamkeit erhalten haben, müssen CPAs auch ungewissen Firmen helfen, mit Aussage Nr. 123 (R) s Steuerimplikationen. Veränderung ist unvermeidlich In Erwartung der obligatorischen Aufwendungen für Aktienoptionen haben 71 der Unternehmen ihre langfristigen Mitarbeiteranreizprogramme überarbeitet oder planen. Quelle: Hewitt Associates, Lincolnshire, Ill. Hewitt. Die Steuerregelung unter der Erläuterung Nr. 123 (R) komplex sind. Sie erfordern eine steuerliche Begünstigung aus aktienorientierten Vergütungen auf der Grundlage einer Zuschuss - und Landeszulassung. Darüber hinaus müssen Unternehmen, um die Auswirkungen der künftigen Transaktionen auf die Gewinn - und Verlustrechnung zu reduzieren, eine 10-jährige Geschichte der Aktienoptionsaktivitäten vorbereiten, um die Höhe des APIC-Pools (Additional-paid-in-capital) zu bestimmen. Dieser Artikel beschreibt die relevanten Steuer-und Rechnungswesen so CPAs können helfen, Arbeitgeber und Kunden erfüllen die neuen Anforderungen leichter. DER HINTERGRUND FASB hat die Erklärung Nr. 123 (R) im Dezember 2004. Nach der früheren Erklärung Nr. 123 hatten die Unternehmen die Wahl zur Bilanzierung von aktienbasierten Vergütungen nach der inhärenten Wertmethode der APB Opinion no. 25, Bilanzierung von Aktien an Mitarbeiter oder eine Methode des beizulegenden Zeitwerts. Die meisten verwendeten die intrinsische Wert Methode. Statement-Nr. 123 (R) beseitigt diese Wahl und verlangt von den Unternehmen, die Fair-Value-Methode zu verwenden. Zur Abschätzung des beizulegenden Zeitwertes von Mitarbeiteroptionen müssen Unternehmen ein Optionspreismodell wie Black-Scholes-Merton oder Gitter einsetzen. Neben der Auswahl eines Pricing-Modells müssen Unternehmen die latenten steuerlichen Auswirkungen von Aufwandsoptionen auf Basis des beizulegenden Zeitwertes berücksichtigen. Mit FASB Mitarbeiterstelle Nr. 123 (R) -3, so dass die meisten Unternehmen bis mindestens 11. November 2006, eine Methode für die Berechnung der Pool von überschüssigen Steuervorteilen zu bestimmen, gibt es noch Zeit für CPAs, um Unternehmen bei der Vorbereitung für die latente Steuer Fragen Statement Nr. 123 (R) erzeugt. DEFERRED TAX ACCOUNTING Erklärung Nr. 123 (R) verlangt von den Gesellschaften die Verwendung der latenten Steuerbilanz für Mitarbeiteraktienoptionen. Eine Optionssteuerattribute bestimmt, ob eine abzugsfähige temporäre Differenz entsteht, wenn ein Unternehmen den optionalen Vergütungsaufwand in seinen Abschlüssen erkennt. Nichtqualifizierte Aktienoptionen (NQSOs). Wenn ein Unternehmen einem Arbeitnehmer einen NQSO gewährt, erkennt er den damit verbundenen Vergütungsaufwand an und erfasst einen Steuervorteil in Höhe des Ausgleichsaufwands multipliziert mit dem Unternehmensteuersatz. Dies schafft einen latenten Steueranspruch, da das Unternehmen einen Abschlussprüfungsabzug nimmt, der derzeit nicht für Einkommensteuerzwecke abzugsfähig ist. Wenn ein Mitarbeiter ein NQSO ausübt, vergleicht das Unternehmen den zulässigen Steuerabzug mit dem entsprechenden früheren Rechnungsabgrenzungsaufwand und vergütet die Steuervergünstigung, die mit einem etwaigen Steuerabzug für APIC verbunden ist. Mit anderen Worten, die CPAs sollten den tatsächlichen Steuerertrag mit dem latenten Steueranspruch vergleichen und einen Überschuss zum Eigenkapital anstelle der Gewinn - und Verlustrechnung bewerten. Ist der Steuerabzug unter dem Bilanzausweisaufwand, wird die Abschreibung der verbleibenden latenten Steueransprüche dem APIC-Pool belastet. Überschreitet der Betrag den Pool, wird der Überschuss mit dem Einkommen verrechnet. Ein Unternehmen latente Steuerguthaben unterscheidet sich in der Regel von seiner realisierten Steuervorteil. Denken Sie an die latenten Steueransprüche als Schätzung auf der Grundlage der für Buchzwecke erfassten Vergütungskosten. Unternehmen sollten nicht erwarten, dass die latenten Steuerguthaben den steuerlichen Nutzen, den sie letztendlich erhalten, gleich sind. Abbildung 1 veranschaulicht die Bilanzierung von NQSOs und latenten Steuern. Am 1. Januar 2006 gewährt XYZ Corp. Jane Smith Optionen auf 100 Aktien. Die Optionen haben einen Ausübungspreis von 10 (Aktienkurs am Tag der Gewährung), Weste am Ende von drei Jahren und haben einen fairen Wert von 3. Alle Optionen werden erwartet, um Weste. Somit sind die über den Zeitraum von drei Jahren zu erfassenden Vergütungskosten 300 (100 Optionen X 3). Unter der Annahme eines Steuersatzes von 35 Jahren werden in den Jahren 2006, 2007 und 2008 die gleichen Zeitschrifteneingaben vorgenommen, um die Entschädigungskosten und die damit verbundenen latenten Steuern festzuhalten: Dr. Compensation Cost Cr. Aufgezahltes Kapital (Zur Anrechnung der Vergütungskosten) Dr. Latente Steueransprüche (Zur Berücksichtigung eines latenten Steueranspruchs für die temporäre Differenz in Bezug auf die Vergütungskosten) Der Saldo der latenten Steueransprüche beläuft sich zum Ende des Jahres 2008 auf 105 und 300 Euro Kapitalrücklage. Angenommen, Smith übt ihre Optionen im Jahr 2009, wenn der Aktienkurs 30 pro Aktie ist. Wenn XYZs Stammaktien keine Stückaktien sind, würde sie die Übung wie folgt aufzeichnen: APIC POOL Statement No. 123 (R) bietet zwei Übergangsalternativen: die modifizierte prospektive Methode und die modifizierte retrospektive Methode mit Anpassung. Darüber hinaus Personal Position Nr. 123 (R) -3, die FASB auf ihrer Website am 11. November 2005 veröffentlicht hat, bietet eine dritte vereinfachte Option an. In allen Fällen müssen CPAs Unternehmen helfen, die Höhe der anrechenbaren Mehrwertsteuervorteile (APIC-Pool) zum Zeitpunkt der Annahme zu berechnen. Dies ist wichtig, weil hilft vermeiden, eine zusätzliche Gewinn-und Verlustrechnung Ergebnis für künftige Option Übungen oder Stornierungen. Unternehmen, die dem Fair Value-Ansatz des ursprünglichen Statement no. 123 muss eine Eröffnungsbilanz für überschüssige Steuervergünstigungen in der APIC geschaffen werden, die sich auf sämtliche in den nach dem 15. Dezember 1994 beginnenden Gewinnen zurückgelegten und beglichenen Gewinne bezieht, als ob die Gesellschaft Aktienzuteilungen nach dem Statement Nr. 123 Ansatz entlang. Diese Unternehmen sollten auch bestimmen, was ihre aktive latente Steuer hätten sie gefolgt hätte Statement Nr. 123s Anerkennungsbestimmungen. Wenn nach Annahme der Erklärung Nr. 123 (R), ein Unternehmen Buchaufwand auf eine Option Ausübung ist größer als der Steuerabzug, wird die Differenz, bereinigt um Steuern auf die bestehenden APIC-Pool angewendet. Sie hat keine Auswirkung auf das laufende Geschäftsjahr. Ohne den APIC-Pool wäre die steuerbereinigte Differenz ein zusätzlicher Aufwand aus der Gewinn - und Verlustrechnung. Offensichtlich dauert die Berechnung des Anfangs-APIC-Pools und der aktiven latenten Steuern einige Zeit. Die CPA müssen eine Grant-by-Grant-Analyse der Steuereffekte aller ausgegebenen, geänderten, abgewickelten, verfallenen oder ausgeübten Optionen nach dem Inkrafttreten der ursprünglichen Erklärung Nr. 123. (Diese Feststellung war für Geschäftsjahre, die nach dem 15. Dezember 1995 beginnen, wirksam. Für Unternehmen, die den Ansatz von Opinion Nr. 25 weiterhin nutzen, sind Pro-forma-Angaben erforderlich, um die Auswirkungen aller in den Geschäftsjahren, 1994). Für Unternehmen, die die Anerkennungsvorschrift der Stellungnahme Nr. 25, ein guter Ausgangspunkt werden die Informationen zuvor für Statement Nr. Verwendet werden. 123 Offenlegung Zwecke. Die Steuererklärungsvorbereitungsdateien sollten Informationen über ausgeübte NQSOs und ISO-disqualifizierte Dispositionen enthalten. Personalabteilung Dateien können eine weitere gute Quelle von Informationen. Obwohl die Erfassung auf Zuschussbasis erfolgen muss, werden letztlich die Mehrwertsteuervorteile und die Steuerermäßigungen für jeden Zuschuss verrechnet, um den APIC-Pool zu ermitteln. Die vor dem Datum des Inkrafttretens der Erklärung Nr. 123 sind von der Berechnung ausgeschlossen. SEC Staff Accounting Bulletin Nr. 107 sagt, dass ein Unternehmen den APIC-Pool nur dann berechnen muss, wenn er einen aktuellen Zeitraum hat. Angesichts der Schwierigkeiten, 10-jährige Informationen zu erhalten, sollten Unternehmen diese Berechnung so schnell wie möglich beginnen, falls dies erforderlich ist. DER VEREINFACHTE ANSATZ Eine neuere FASB-Personalposition ermöglicht es Unternehmen, einen einfacheren Ansatz zur Berechnung der Anfangsbilanz des APIC-Pools zu wählen. Nach dieser Methode entspricht der Anfangsbestand der Differenz zwischen Alle in den Unternehmensabschlüssen erfassten Erhöhungen der Kapitalrücklage im Zusammenhang mit steuerlichen Vergünstigungen aus aktienbasierten Vergütungen in den Zeiträumen nach Annahme der Statement-Nr. 123 aber vor der Annahme der Erklärung Nr. 123 (R). Der kumulative inkrementelle Vergütungsaufwand, der während des gleichen Zeitraums offenbart wird, multipliziert mit dem derzeitigen gemischten gesetzlichen Steuersatz des Unternehmens, wenn er die Aussage Nr. 123 (R). Der gemischte Steuersatz enthält föderale, staatliche, lokale und ausländische Steuern. Kumulative inkrementelle Kompensation ist der Aufwand, der unter Verwendung der Anweisungs-Nr. 123 abzüglich der Kosten mit der Stellungnahme Nr. 25. Die Aufwendungen sollten Ausgleichskosten beinhalten, die mit Prämien verbunden sind, die zum Zeitpunkt der Adoption teilweise ausbezahlt wurden. Unternehmen haben ein Jahr ab dem Datum ihrer Annahme Statement Nr. 123 (R) oder 10. November 2005, um eine Methode zur Berechnung des APIC-Pools auszuwählen. DURCHFÜHRUNG DER GRANT-BY-GRANT TRACKING Unternehmen bestimmen, ob eine Arbeitnehmerausübung eines NQSO eine Überschusssteuerermäßigung oder einen Mangel auf der Grundlage einer Zuschussgewährung durch Betrachtung des Ausgleichsaufwands und der damit verbundenen latenten Steueransprüche, die sie für jede spezifische Förderung erhoben haben, erzeugt Den Betrag der latenten Steueransprüche aus der Bilanz zu entnehmen. Die latenten Steuern auf alle nicht ausgeübten Prämien werden nicht berücksichtigt. Wenn der Arbeitnehmer nur einen Teil der Optionsausübung ausübt, wird nur die aktive latente Steuer auf den ausgeübten Teil aus der Bilanz entlastet. STRADDLING DES WIRKSAMEN DATUMS Viele Unternehmen, die die modifizierte, prospektive Bewerbungsmethode verwenden, haben NQSOs, die vor dem Erlass von Statement No. 123 (R). Wenn die Mitarbeiter diese Optionen ausüben, sollte die Gesellschaft die Verringerung der laufenden Steuern, die als Kredit an die APIC fällig sind, in dem Umfang erfassen, in dem sie den latenten Steueranspruch übersteigt, falls vorhanden. Im Folgenden wird die Auswirkung von NQSOs dargestellt, die das Datum des Inkrafttretens überschreiten. UNGÜLTIGE SITUATIONEN CPAs, die die steuerlichen Aspekte von Statement No. 123 (R) können einige einmalige Umstände auftreten. Verfall vor dem Vesting. Mitarbeiter, die ein Unternehmen verlassen, verlieren häufig ihre Optionen vor dem Ausübungstermin. Wenn dies geschieht, wendet das Unternehmen die Vergütung, einschließlich aller Steuervorteile, die es zuvor erkannt. Stornierung nach Vesting. Verlässt ein Mitarbeiter das Unternehmen nach der Optionsübernahme, ohne diese auszuüben, werden die Optionen aufgehoben. Wenn die NQSOs nach der Gewährleistung aufgehoben werden, wird der Ausgleich nicht rückgängig gemacht, sondern die aktive latente Steuer. Die Ausbuchung wird zunächst der APIC in dem Umfang in Rechnung gestellt, in dem es sich um kumulative Kredite im APIC-Pool aus der vorherigen Erfassung von Steuervorteilen handelt. Ein Restbetrag wird über die Gewinn - und Verlustrechnung des Unternehmens verbucht. Ablauf. Viele nicht qualifizierte Optionen verfallen nicht ausgeübt, in der Regel, weil die Optionen sind unter Wasser (dh der Optionspreis ist höher als die Aktien aktuellen Marktpreis). Die gleichen Regeln gelten wie bei der Streichung nach der Ausübung der Ausgleichsaufwand wird nicht rückgängig gemacht, aber die latente Steuer Vermögenswert ist. Die Ab - schreibung wird erstmals dem APIC in Rechnung gestellt, soweit es kumulative Überschusssteueransprüche gibt. Ein verbleibender Betrag wird über die Gewinn - und Verlustrechnung des Unternehmens erfasst. MÖGLICHE PITFALLS Bei der Umsetzung der Anweisung Nr. 123 (R) CPAs müssen in einigen Bereichen gewisse Vorsicht walten lassen. Latente Steuersätze. Unternehmen, die in mehr als einem Land tätig sind, müssen besonders sorgfältig die Berechnung der latenten Steueransprüche vornehmen. Solche Berechnungen sollten auf Landesebene durchgeführt werden, unter Berücksichtigung der Steuergesetze und - sätze in jedem Jurisdiktion. Steuerrecht über Aktienoption Abzüge variieren auf der ganzen Welt. Einige Länder erlauben keine Abzüge, andere erlauben es ihnen zum Zeitpunkt der Gewährung oder des Ausübungstermins. Unterwasser-Optionen. Wenn eine Option unter Wasser ist, Statement-Nr. 123 (R) gestattet es der Gesellschaft nicht, eine Wertberichtigung auf den latenten Steueranspruch zu erfassen. Wertberichtigungen werden nur erfasst, wenn ein Unternehmen insgesamt steuerliche Position zeigt künftige steuerpflichtige Einkommen wird nicht ausreichen, um alle Vorteile der aktiven latenten Steuern zu realisieren. Der latente Steueranspruch im Zusammenhang mit Unterwasseroptionen kann nur rückgängig gemacht werden, wenn die Optionen storniert, ausgeübt oder nicht ausgeübt werden. Nettoverluste. Eine Gesellschaft kann einen Steuerabzug von einer Optionsübung erhalten, bevor sie die damit verbundenen steuerlichen Vorteile realisiert, da sie einen Netto-Verlustvortrag hat. Wenn das auftritt, erkennt das Unternehmen nicht den Steuervorteil und Kredit an APIC für die zusätzliche Deduktion, bis der Abzug tatsächlich reduziert die Steuern zahlbar. CASH FLOW IMPACT Die Methode, die ein Unternehmen zur Berechnung des APIC-Pools auswählt, hat auch Auswirkungen darauf, wie es realisierte Steuervorteile in seiner Kapitalflussrechnung darstellt. Unter der Statement-Nr. 123 (R) Gesellschaften müssen in der Kapitalflussrechnung einen grundsätzlichen Ansatz zur Berichterstattung über Steuerüberschussleistungen verwenden. Der überschüssige Steuerertrag aus ausgeübten Optionen soll als Mittelzufluss aus Finanzierungstätigkeit und als zusätzlicher Mittelabfluss aus der Geschäftstätigkeit ausgewiesen werden. Überschüssige Steuervorteile können nicht mit steuerlichen Defiziten verrechnet werden. Der als Mittelzufluss aus der Finanzierung ausgewiesene Betrag unterscheidet sich von dem Anstieg der APIC aufgrund überschüssiger Steuervorteile, wenn das Unternehmen im Berichtszeitraum auch Steuerermäßigungen gegenüber APIC erfasst. Unternehmen, die den vereinfachten Ansatz wählen, werden den Gesamtbetrag der Steuergutschrift, die der APIC gutgeschrieben wird, von Optionen berichten, die vor ihrer Annahme vollständig in Anspruch genommen wurden. 123 (R) als Mittelzufluss aus Finanzierungstätigkeit und Mittelabfluss aus laufender Geschäftstätigkeit. Für teilweise gedeckte Optionsrechte oder solche, die nach dem Erlass von Statement No. 123 (R), wird das Unternehmen nur die in der Kapitalflussrechnung ausgewiesenen Steuerüberschüsse berichten. Ein guter Ausgangspunkt für die Berechnung des anfänglichen APIC-Pools und der latenten Steueransprüche sind die Informationen, die das Unternehmen für die Statement-Nr. 123 Offenlegung Zwecke. Steuererklärung Vorbereitung Dateien und Personalakten können auch Informationen über ausgeübte NQSOs und alle ISO disqualifiziert Dispositionen enthalten. Unternehmen müssen den APIC-Pool nur dann berechnen, wenn sie einen Fehlbetrag in der Periode haben. Jedoch angesichts der Schwierigkeit, 10-jährige Informationen zu erhalten, ist es eine gute Idee, diese Berechnung so schnell wie möglich zu beginnen, falls es erforderlich ist. Wenn ein Unternehmen in mehr als einem Land tätig ist, ist bei der Berechnung des latenten Steueranspruchs Vorsicht geboten. Führen Sie die Berechnungen auf einer Land-für-Land-Basis unter Berücksichtigung der Steuergesetze und - sätze in jedem Jurisdiktion. FINALE GEGENSTÄNDE Viele Unternehmen erwägen noch Änderungen an ihren bestehenden Aktienoptionsplänen, bevor sie Statement no. 123 (R). Diejenigen mit Unterwasser-Aktienoptionen entscheiden, ob die Vesting zu beschleunigen, um die Erkennung von Ausgleichsaufwendungen zu vermeiden. Obwohl der Ausgleichsabzug nach dem modifizierten prospektiven Verfahren vermieden werden kann, können die Auswirkungen auf den APIC-Pool nicht vermieden werden. Wenn die Optionen schließlich nicht ausgeübt werden, muss die Gesellschaft den latenten Steueranspruch auf den APIC-Pool im Verhältnis zum Nettoüberschuss steuern. Abhängig von der Größe der Optionsgewährung kann dies den APIC-Pool auf Null reduzieren. Die Ertragsteuerbilanzierungsvorschriften der Statement-Nr. 123 (R) sind sehr komplex. Sowohl die Berechnung des anfänglichen APIC-Pools als auch die laufenden Berechnungen fordern Unternehmen, ein Verfahren zur Verfolgung einzelner Aktienoptionszuschüsse zu entwickeln. Die neuere vereinfachte Methode fügt nur einen weiteren Satz von Berechnungen Unternehmen müssen zu erfüllen. Öffentliche Unternehmen müssen sich auch auf die Ausgestaltung der internen Kontrollen konzentrieren, um die Anforderungen von Section 404 des Sarbanes-Oxley Act zu erfüllen. Kombiniert mit der möglichen Schwierigkeit der Verfolgung von 10-jährige Informationen, ist die offensichtliche Schlussfolgerung, um jetzt beginnen. Repricing 8220Underwater8221 Aktienoptionen Viele Unternehmen, die traditionell auf Aktienoptionen angezogen haben, zu gewinnen, zu behalten und Anreize Mitarbeiter jetzt finden sich fragen, wie zu (Dh Aktienoptionen, deren Ausübungspreis den Marktwert der zugrunde liegenden Aktie übersteigt). Viele solcher Unternehmen erwägen 8220erpricing8221 ihre Aktienoptionen als eine Möglichkeit, ihre Aktienoptionen für die Mitarbeiter wertvoller zu machen. In der Vergangenheit wurden lediglich die bestehenden Aktienoptionen gestrichen und neue Aktienoptionen mit einem Preis angeboten, der dem aktuellen Marktwert des Basiswertes gleichkommt. Im Laufe der Jahre wurden jedoch alternative Ansätze zur traditionellen Neubewertung entwickelt, um eine ungünstige Bilanzierung zu vermeiden Einfache Neubewertung. Wir empfehlen unseren Kunden, dass die Neubewertung kein einfacher Prozess ist und dass sie die folgenden drei Aspekte, die mit einer umsichtigen 8211 Corporate Governance, Steuer - und Rechnungslegungsaspekte verbunden sind, sorgfältig berücksichtigen sollten. Corporate Governance-Überlegungen Die Entscheidung, ob eine Aktienoption neu zu bewerten ist, ist eine Frage der Corporate Governance für den Vorstand zu prüfen und zu genehmigen. Im Allgemeinen hat der Vorstand eines Unternehmens die Befugnis, Aktienoptionen zu veräußern, obgleich es einige Überlegungen gibt, ob dies eine angemessene Ausübung des Geschäftsurteils der Geschäftsführung ist. Das Unternehmen sollte auf die offensichtlichen Anliegen der Aktionäre aufmerksam sein, dass Führungskräfte und Angestellte (die eine offensichtliche Verantwor - tung für das Problem haben können) im Gegensatz zu den Anteilseignern, Ein Aktienoptionsprogramm des Unternehmens8217s sollte auch überprüft werden, um sicherzustellen, dass es nicht eine Neufassung von Aktienoptionen ausschließt. Weitere Punkte, die in Betracht gezogen werden sollten, sind die Bedingungen der neuen Optionsrechte, einschließlich der Anzahl der Ersatzaktien und die Fortsetzung des derzeitigen Ausübungsplans oder die Einführung eines neuen Ausübungsplans für die aufgegebenen Optionen. Steuerliche Besorgnisse wiegen stark in Anpassungsentscheidungen, wenn die Aktienoptionen in Anlehnung an die Aktienoptionen (oder 8220ISOs8221) gemäß Section 422 des Internal Revenue Code sind. Um die in diesem Abschnitt des Kodex zulässige günstige ISO-steuerliche Behandlung zu wahren, müssen die neuen Aktienoptionen zum aktuellen Marktwert der zugrunde liegenden Aktie gewährt werden. Die Bewertung des aktuellen Marktwertes eines privat gehaltenen Unternehmens setzt voraus, dass der Vorstand einen neuen Wert auf die Stammaktien des Unternehmens setzt. Die Auswirkungen auf die Rechnungslegung sind in der Regel der schwierigste Aspekt der Anpassung der Aktienoptionen. Gemäß den Vorschriften des Financial Accounting Standards Board (oder 8220FASB8221) hat die typische Mitarbeiteroptionsgewährung keine Auswirkung auf die Gewinn - und Verlustrechnung des Unternehmens8217. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn die Option einem Mitarbeiter vorbehaltlich einer bekannten und festen Zahl gewährt wird Der Aktien und mit einem fairen Marktwert Ausübungspreis. In diesem Fall bezieht sich die Erfolgsrechnung ausschließlich auf den 8220intrinsic8221 Wert der Option, der auf Basis der Differenz zwischen dem Marktwert des Basiswerts und dem Ausübungspreis (in unserem Fall Null) ermittelt wird. Im Gegensatz dazu ist bei einer Option die feste Natur der Aktienoption wohl nicht mehr vorhanden, weil sich der Ausübungspreis im Laufe der Optionsdauer verändert hat. Dies bewirkt, dass die Option unter so genannten 8220variable8221 Buchungsregeln behandelt werden. Diese Regelungen erfordern die ständige Neubewertung der Differenz zwischen dem Ausübungspreis der Aktienoption und dem Marktwert der zugrunde liegenden Aktie während der Laufzeit der Option, was zu konstanten, ungewissen Auswirkungen auf die Gewinn - und Verlustrechnung eines Unternehmens führt. Aus diesem Grund sind die meisten Unternehmen nicht mehr verpflichtet, eine traditionelle 8220repricing8221 der Aktienoptionen. Alternative Vertriebsansätze Im Laufe des vergangenen Jahres haben mehrere unserer Kunden eine Neubewertung ihrer Unterwasseraktienoptionen in Erwägung gezogen und wir haben an mindestens drei Neufeststellungsansätzen teilgenommen, die darauf abzielen, die im vorherigen Abschnitt beschriebenen Bilanzierungsprobleme zu vermeiden. Ein Ansatz wird als der 8220six Monat und ein Tag exchange8221 bezeichnet. Nach den FASB-Regeln ist die Kündigung einer bestehenden Option und die Gewährung einer neuen Option im Wesentlichen keine 8220-Verpflichtung, 8221 und daher eine variable Bilanzierung zu vermeiden, wenn die Kündigung und die Kündigung mehr als sechs Monate auseinander liegen. Dies erfolgt durch Stornierung der Unterwasseraktienoption und bietet dem Mitarbeiter dann die Gewährung einer Ersatzoption, sechs Monate und einen Tag später, mit einem Ausübungspreis, der gleich dem damaligen Marktwert der zugrunde liegenden Aktie gleich welcher ist damals. Ein zweiter Ansatz wird als "8220restricted stock swap8221" bezeichnet. Unter diesem Ansatz storniert ein Unternehmen die Unterwasser-Aktienoptionen und ersetzt sie durch eine offene Aktienrestriktion. Ein dritter Ansatz, den wir Kunden gesehen haben, wird als 8220make up grant8221 bezeichnet. Dabei gewährt ein Unternehmen zusätzliche Aktienoptionen zum niedrigeren Aktienkurs auf die alten Unterwasseroptionen, ohne die alten Unterwasseroptionen aufzuheben. Jede dieser Ansätze sollte eine variable Bilanzierungsmethode vermeiden. Allerdings ist jeder dieser Ansätze nicht ohne seine eigenen Bedenken und sollte im Lichte der Tatsachen und Umstände der besonderen Situation überprüft werden. Zum Beispiel besteht bei einem sechs - und eintägigen Umtausch das Risiko für den Mitarbeiter, dass der Marktwert zum Zeitpunkt der Neuausschüttung steigen wird oder bei einer eingeschränkten Aktienausgabe ein Unternehmen prüfen sollte, ob die Mitarbeiter das Geld zur Verfügung haben Zahlen für die Aktie zum Zeitpunkt der Auszeichnung. Darüber hinaus sollte bei der Prüfung eines Zuschusses ein Unternehmen die mögliche unerwünschte Verwässerung der bestehenden Aktionäre in Erwägung ziehen. Eine Abwertung der Aktienoptionen sollte nicht leicht erfolgen. Ein Unternehmen, das die Anpassung der Aktienoptionen berücksichtigt, sollte sich mit seinen Rechts - und Buchhaltungsberatern absprechen, um alle Implikationen zu berücksichtigen, da eine Neubewertung mehrere, manchmal widersprüchliche Regelungen mit sich bringt. Das heißt, die Wiedervereinigung bleibt oft eine notwendige Verpflichtung angesichts der kritischen Bedeutung der Beibehaltung und Anreiz der Mitarbeiter. Fußnoten: 1Dieser Regel wurde in den vergangenen Jahren ein ziemlich konsequenter Angriff unterzogen, und es gibt eine Reihe von Initiativen, um Ersatzformulierungen vorzuschlagen, die eine sofortige Aufwendung aller Optionszuschüsse auf der Grundlage eines gewissen Begriffs des beizulegenden Zeitwerts ergeben würden. Noch keine Kommentare. Leave CommentsAccounting für die steuerlichen Vorteile von Mitarbeiter Aktienoptionen und Auswirkungen für die Forschung Terry J. Shevlin Universität von Kalifornien-Irvine Michelle Hanlon Massachusetts Institut für Technologie (MIT) - Sloan School of Management Universität von Washington Working Paper Abstract: Dieses Papier erklärt feste Offenbarungen von Die steuerlichen Vorteile von Aktienoptionen und diskutiert die Auswirkungen dieser Offenlegung für akademische Studien und Abschlussprüfer. Wir tun dies, um zu zeigen, dass es wichtige Implikationen für empirische Forschungsstudien und Schlussfolgerungen hinsichtlich der Steuerbelastung gibt. Die Auswirkungen dieser Rechnungslegung wurden nicht oft in der empirischen Forschung berücksichtigt, doch kann sie die Schlussfolgerungen aus den Studien beeinflussen. Wir sind der Auffassung, dass Unternehmensangaben nicht immer eindeutig über die Höhe der körperschaftsteuerlichen Vorteile aus der Ausübung von Aktienoptionen sind. Darüber hinaus in vielen Fällen, die Unternehmen berichteten wirksame Steuersätze sind übertrieben, wie Schätzungen der Grenzsteuersätze und Steuerbelastungen durch die Erstellung von Jahresabschlüssen. Diese Studie ist wichtig, da sie die Bilanzierung der steuerlichen Vorteile von Aktienoptionen erläutert, die Probleme, die diese Bilanzierung in empirischen Studien und für Abschlussprüfer verursachen kann, sowie Vorschläge für die Korrektur der Steuersätze und - belastungen enthält . Anzahl der Seiten im PDF-Format: 28 Schlüsselwörter: Arbeitnehmeroptionen, Steuervorteile, Effektive Steuersätze, Grenzsteuersatz JEL Klassifikation: M41, H25, G39 Datum der Veröffentlichung: 29. Mai 2001 Vorgeschlagenes Zitat Shevlin, Terry J. und Hanlon, Michelle , Bilanzierung der steuerlichen Vorteile von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen und - auswirkungen (April 2001). Arbeitspapier der Universität Washington. Erhältlich bei SSRN: ssrnabstract271310 oder dx. doi. org10.2139ssrn.271310 Kontaktdaten Terry J. Shevlin (Kontaktperson) Universität von Kalifornien-Irvine (email) Paul Merage School of Business Irvine 92697-3125 949-824- 6149 (Telefon) Michelle Hanlon Massachusetts Institut für Technologie (MIT) - Sloan School of Management (E-Mail) 100 Hauptstraße E62-668 Cambridge, MA 02142 Vereinigte Staaten 617-253-9849 (Telefon)


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